Hurra, hurra, wir haben neue Räume! Und unser Dankeschön geht an bvd gewerbe darmstadt!

Hurra, hurra, wir haben neue Räume! Und unser Dankeschön geht an bvd gewerbe darmstadt!

Wir freuen uns riesig: Der Vertrag für unsere neuen Räume ist unterschrieben! Nach langem Suchen, Bangen und Hoffen haben wir jetzt endlich eine neue Bleibe für unsere Deutschwerkstätte gefunden.

Jeder von euch, der die letzten Wochen und Monate mit uns unterwegs war, hat erlebt, dass wir sehr intensiv nach einer Lösung für unsere zukünftige Raumsituation gesucht haben. Oft war es ein emotionales Auf und Ab. Sowohl für unser Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen als auch für unsere Teilnehmer war das nicht einfach. Jetzt endlich gibt es eine tragfähige Lösung! Der Vertrag für unsere neuen Räume ist unterschrieben, und der Umzug ist erledigt!

Wir sind freudig gespannt, wie nun alles weitergeht und dankbar entspannt, dass wir jetzt wissen, wo es weiter geht.

Wo ziehen wir hin? Eigentlich sehr zentral am Rand der Stadtmitte, in die Karlstraße 10,64289 Darmstadt. In dem Gebäude war früher eine Versicherung tätig. So wie dieser Laden die Darmstädter versorgt hat, möchten wir auch für die Menschen in unser Stadt von diesem neuen Standpunkt aus die Darmstädter Familien interkulturell stärken und die neue Mitbürger versorgen. Umbauarbeiten und Sanierungen sind in enger Abstimmung mit dem Vermieter bereits erfolgt und dafür sind wir herzlichst dankbar! Heart HeartHeartHeart Danke bvd gwerbe darmstadt! Natürlich werden in der nächsten Zeit viele zusätzliche Kosten auf uns zu kommen. Von Material über neue Einrichtung und Umzug bis hin zu höheren Mietkosten haben wir damit viel zu stemmen. Wir sind sehr dankbar für jeden, der uns hier unterstützen kann. (Verwendungszweck: Räume) Genauere Infos über den Stand der Dinge, wie sich die neuen Räume, die Finanzen dafür, der Umzug und alles rund um dieses Thema entwickeln, finden Sie bei uns auf social media und auf diese Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktieren Sie uns

email: info@viasd.de

tel: 06151 627 47 39

tel: 06151 460 10 53

Facebook Instagram

Spenden

IBAN: DE48508501500008019630
BIC: HELADEF1DAS
Sparkasse Darmstadt
Donate with PayPal

Impressum
Datenschutzerklaerung

Besuchen Sie uns

Karlstr.10, 64283 Darmstadt
jeden Tag von 13:45 - 16:30